'.Image.'

Ehemalige Mitglieder

Annemarie-Schroll

Mitglied seit 2/89, Einzelhandelskauffrau, spielt vom jungen Mädchen bis zur gesetzten Dame, war ein Jahr lang auch Spielleiterin

Bettina-Hasenauer

Mitglied von 3/93 - 1/02
Souffleuse, Schriftführerin Beruf: Bankangestellte

Birgit-Schiessl

Mitglied seit 2/82,
Hotelkauffrau, spielt Rollen vom jungen Mädchen bis zur Frau mittleren Alters, war beim Brixentaler Volkstheater bei der Aufführung "Die drei Teufel" mit dabei, faszinierte 1986 in "die Stumme" mit der extra erlernten Taubstummensprache

Cilli-Dittrich

Mitglied von 5/87-1/02
Eine sehr sprachgewandte und lustige Schauspielerin, wir würden uns freuen wenn sie sich wieder einmal die Zeit für dieses Hobby nimmt.

Elisabeth-Hauser

Mitglied seit 3/05,
Friseurlehrling, 2005 erstmals dabei – hilft bei der Maske, soll aber künftig als Spielerin aufgebaut werden

Georg-Brunner

Mitglied seit 3/05,
Selbständig, spielt 2005 das erstemal - einen Geschäftsmann

Hermann-Obwaller

Mitglied von 9/86-10/96,
Zimmerer
Obmannstellvertreter, als Spieler war er Knecht, Wirt oder Bauer

Jakob-Werlberger

Mitglied von 2/85-10/87
ÖBB Bediensteter, Ein hervorragendes Talent, hat als Liebhaber aber auch als Bösewicht brilliert

Karin-Gintsberger

Mitglied seit 3/04,
Kindergärtnerin, spielt am liebsten junge, unschuldige Mädchen

Leni-Moellinger

Gründungsmitglied, 9/81-2/84
Schriftführerin, spielte jede Rolle, war sehr textsicher und flexibel.

Martin-Schroll

Mitglied seit 3/05,
Bergbahnangestellter, spielt 2005 zum ersten Mal (einen etwas unterdrückten Ehemann)

Michael-Hauser

Mitglied seit 5/02,
Tischler, war bisher Techniker soll die Gruppe künftig aber als Spieler verstärken

Christian-Schroll

Mitglied seit 5/87,
Bankangestellter, spielt vom jungen Bauernknecht bis hin zum älteren Herrn, war auch Techniker

Christoph-Mauracher

Christoph, Zimmerer,  ist Mitglied seit Juli 2007 und arbeitete sich vom Helfer beim Bühnenaufbau bis zum Schauspieler hinauf. Er spielt seine Rollen mit viel Witz und einzigartigem Charme.

Martina-Hetzenauer

Mitglied seit 5/03,
Friseurin, ist für die Maske zuständig

 
 
© Ortsinfo Kirchberg in Tirol